Direkt zu den Inhalten springen

magenta ARTISTS

Management | Tourbooking | Eventkonzepte | Künstlervermittlung

Peter Martin Jacob

magenta ARTISTS
Büro Mannheim

Hafenstraße 86
(im Musikpark Mannheim 2)
68159 Mannheim
Fon: 0621 862 589 88
herrjacob[at]magenta-artists.de

Peter ist leidenschaftlicher A Cappella Maniac. Er war 19 Jahre lang Bass bei der A Cappella-Formation Six Pack. Als A Cappella Experte kennt er den Markt und die Gruppen. Hören kann man ihn auch bei SWR 1 und SWR 4 Rheinland-Pfalz als Nachrichtensprecher.

Seine Fachkompetenz und sein Organisationstalent sind Garanten für Qualität und Erfolg. Er ist gefragt als künstlerischer Ideengeber für Theater, Festivals und Firmenveranstaltungen.

Herr Jacob ist Ansprechpartner und Booker für Ringmasters und Die A Cappella Nacht.

Andrea Heister

magenta ARTISTS
Büro Bonn

Fon: 0228 620 41 57
frauheister[at]magenta-artists.de

Andrea mag es, wenn das Leben bunt ist. Als studierte Musikwissenschaftlerin (M.A.) hatte sie schon immer ein Faible für die Vokalkunst. Sie ist nicht nur eine ausgewiesene Fachfrau in Sachen A Cappella sondern auch für Kabarett/Stand-up und Kleinkunst. Über 17 Jahren war sie künstlerische Leiterin der renommierten Kabarettbühne "Haus der Springmaus" in Bonn (bis Mitte 2021). Dort hat sie im Lauf der Jahre tausende von Veranstaltungen geplant und besetzt. Ihre programmatische Handschrift und ihr „gutes Näschen“ für Talente haben den heutigen Ruf des Hauses maßgeblich geprägt. 

Frau Heister ist Bookerin für Andreas Langsch, Bene Reinisch, Marc Secara & Orchester, ONAIR und die Stand-up-Show „LOL – Das Comedy Start-up“.

Oliver Adamczyk

Freier Mitarbeiter Booking
Fon: 0621 40 76 01
herradamczyk[at]magenta-artists.de

Oliver Adamczyk singt auch sehr gerne, aber wenn, dann mit seiner Trompete. Fast sein ganzes Leben widmet er sich schon diesem Hobby und hat letztendlich daraus einen Beruf oder sogar seine Berufung gemacht. Seit mehr als 15 Jahren ist er im A Cappella Business unterwegs, und wenn er keine Konzerte vermittelt, dann liebt er es vor allem, sich mit Steuern und ähnlichen „schönen“ Dingen zu befassen.

Herr Adamczyk ist Ansprechpartner und Booker für The Real Group, The Swingles, The Cast, Vocal Line und We3.

Bettina Pfützner

Backoffice, Büromanagement
Fon: 0160 926 630 72
Bettina Pfützner ist donnerstags und freitags zu erreichen
fraupfuetzner[at]magenta-artists.de

Bettina Pfützner ist die gute Seele der Agentur. Sie ist Kleinkunst- und A Cappella-Fan durch und durch. Auch im größten Stress verliert sie nie die Nerven und ist ein wahrer Fels in der Brandung. Sie besucht über’s Jahr privat sehr (!) viele Kulturveranstaltungen, kennt sich in der Kleinkunstszene bestens aus und hat uns daher schon so manchen Künstler empfohlen.

Frau Pfützner ist zuständig für Rechnungswesen, Buchführung, Plakatversand und das Tourmanagement der A Cappella Nacht.