Direkt zu den Inhalten springen

Hartmuth und die Hitmaschine

Loops und Vocaltainment

Ihre Fans haben lange darauf gewartet. Jetzt ist es endlich soweit: Berlins zweiköpfiges Loopmonster landet nach achtzehn Jahren sein erstes abendfüllendes Programm auf Deutschlands Bühnen. Und dort toben sich die beiden Berliner mit dem aus, was sie perfekt beherrschen: singen, 'loopen' und beatboxen!

Lukas Teske und Patrick Oliver sind zwar noch in anderen – global betrachtet – relativ unbedeutenden A-cappella-Formationen namens MAYBEBOP und ONAIR aktiv, doch das nur nebenbei, denn nun machen sich die beiden KassettenmitdemBleistiftzurückspuler auf den Weg in Welten, die nie zuvor ein Mensch sehen wollte.

Ohne jede Anstrengung und lediglich mit einem Mikrofon bewaffnet manövrieren die beiden bekennenden Rechtshänder ihre Songs aus eigener und fremder Feder durch selbstverschuldete Soundnebel. Ob mit oder ohne Klamotten spielt dabei eine untergeordnete Rolle, lediglich die Ohrenwärmer müssen immer sein.

loop it! link it! like it!

Booking
Rider
Presse
Bandpage